Strukturtreffen II/2015

27.11 – 29. 11 2015 in Gießen

Am Wochenende fand unser Strukturtreffen in der Universitätsstadt Gießen im neuen Chemiegebäude der Justus-Liebig-Universität statt. Es war schön die Teilnehmer in Stadt mit der höchsten Studierendendichte in Deutschland und des berühmenten Chemie Professors Justus-Liebig begrüßen zu dürfen. Wir haben uns auch über die große Teilnehmerzahl sehr gefreut. Wie auf dem letzten Strukturtreffen gab es einen Wechsel in der Koordination. Nach einer kurzen aber tollen Zusammenarbeit ist Farina Rensinghoff, Lisa Opolka und Alexander Hoeppel aus der Koordination ausgeschieden. Wir möchten allen an dieser Stelle noch einmal herzlich für Ihre Arbeit danken. Als neue Koordinatoren begrüßen wir Rafaqat Ahmed, Roxana Fiebig, Leonie Link und Florat Kuci und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Hava Camuka wird die neuen Koordinatoren/innen zur Einarbeitung noch bis Ende 2016 unterstützen.
Das Ergebnis unserer inhaltlichen Arbeit vom Wochenende sind zwei Seminare für das Jahr 2016:

  • Nachbereitungsseminar zur Auslandsakademie Kenia/Uganda (t.b.a.)
  • Seminar zu „Gescheiterte Entwicklungspolitik- Welche Rolle spielt hierbei die Kultur und Tradition der jeweiligen Länder?“
  • Seminar zu „Agenda 2015“
  • Planung Strukturtreffen I/2016

Wir danken allen Teilnehmer für das schöne und arbeitsreiche Wochenende und das der Koordination entgegengebrachte Vertrauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s